FREUDE2

BMW M2 CS.

Mit jedem Detail auf High-Performance und Rennstreckentauglichkeit ausgelegt.

 

  • High-Performance M-TwinPower Turbo 6-Zylinder Benzinmotor mit 331 kW (450 PS)

  • Spezifisch abgestimmtes M Fahrwerk 

  • Gewichtsoptimierte Exterieurumfänge aus Carbon (CFK)

  • 0 - 100 km/h in 4,0 Sekunden

Image
BMW M2 CS
Image
BMW M2 CS

TRACK BATTLE: BMW M2 CS vs Mercedes-AMG A45 S vs Porsche 718 Cayman GTS 4.0

MINI JOHN COOPER WORKS GP.

Für die Schnellen und Ungezähmten. Der schnellste MINI den es je gegeben hat.

 

  • Spitzengeschwindigkeit 265 km/h

  • 0-100 km/h in 5,2 Sekunden

  • Motorleistung von 225 kW (306 PS)

Kein Schnickschnack. Kein überflüssiges Gewicht. Der MINI John Cooper Works GP wurde für maximale Beschleunigung und Agilität von allem Ballast befreit. Dämpfer, Stabilisatoren und Federn sind speziell entwickelt und auf die Handlingeigenschaften des Fahrzeugs abgestimmt worden. Und mit seiner grösseren Spurbreite und einem Fahrwerk, das 10 mm niedriger ist als das Standardfahrwerk, bringt er seine Leistung druckvoll auf die Strasse. Er ist ein Rebell. Aber er weiss sehr genau, was er will.

Image
MINI JOHN COOPER WORKS