• Christian Jakob AG

Erlebnisse, die bewegen.

Kundinnen und Kunden von BMW und MINI dürfen zu Recht hohe Erwartungen an ihre Marke und die damit verbundene Philosophie stellen: Markenwerte wie Dynamik, Design, Innovation und Individualität stehen auch für die Dienstleistungen der Christian Jakob AG.

Mit unserem Team wollen wir diese Erwartungen ganz klar übertreffen. Eine grosszügige Infrastruktur, ausgesuchte MitarbeiterInnen und eine konsequente Weiterbildung sorgen für eine optimale Kundenbetreuung von überdurchschnittlicher Qualität.

Unsere Kunden sind unsere Partner und sollen sich bei uns wohl fühlen; immer stehen sie im Mittelpunkt unseres Interesses und unseres Handelns.

Mit diesem Ziel bieten wir nebst den marktüblichen Dienstleistungen auch zusätzliche Kundennutzen wie z.B. Fahrtrainings auf Rennstrecken, Fahrsicherheitstrainings, Teilnahme an exklusiven BMW-Events etc. etc. Unsere Preise werden transparent und marktgerecht kalkuliert, so dass unseren Kunden das bestmögliche Preis-/Leistungsverhältnis geboten werden kann.