• Christian Jakob AG
2018-06-14

Der neue BMW X4

Der neue BMW X4 verbindet auf einzigartige Weise die Kraft eines X-Modells mit der Ästhetik eines Coupés. Mit seinem markanten Design und der sportlichen Silhouette präsentiert er sich ausdrucksstark und selbstbewusst.

Mit seinem athletischen Auftritt und seiner sportlichen Eleganz überzeugt der neue BMW X4 auf ganzer Linie. Die dynamischen Seitenlinien und die coupéhafte Dachlinie verleihen dem Fahrzeug eine sportliche Silhouette. Diese wird zusätzlich durch das breite und athletisch flache Heck sowie die schmalen Voll-LED-Heckleuchten verstärkt. Die kraftvolle Front mit den LED-Scheinwerfern sowie der breite Radstand und die bulligen Radhäuser heben die X-Gene des Fahrzeugs hervor.

Aber nicht nur sein kraftvolles Äusseres, sondern auch seine aussergewöhnliche Fahrdynamik begeistern. Mit innovativem Leichtbau, einem tiefen Schwerpunkt sowie einem noch höheren Leistungsniveau. Für den neuen BMW X4 stehen drei Otto- und vier Dieselmotoren zur Auswahl. An der Spitze stehen zwei BMW M Performance Modelle; Der Reihensechszylinder-Benzinmotor des BMW X4 M40i erzeugt eine Höchstleistung von 265 kW/360 PS und der BMW X4 M40d wird von einem 240 kW/326 PS starken Reihensechszylinder-Dieselmotor angetrieben. Neben dem M Sportfahrwerk und der Performance Control gehört auch die Variable Sportlenkung zur Serienausstattung. Optional werden die M Sportbremsanlage und das Adaptive Fahrwerk mit elektronisch geregelten Dämpfern angeboten.

Ein nochmals erweitertes Angebot der Fahrerassistenzsysteme und neue digitale Services von BMW ConnectedDrive sorgen für noch mehr Komfort und Sicherheit und unterstützen die individuelle Mobilitätsplanung.

Entdecken Sie den neuen BMW X4 in unserem Showroom in St. Gallen und Widnau.